EEP-Modellbau Ernst Fasswald (EF1)

Anlagen

Flaches Land (Ausbauanlage ohne Rollmaterial)
Autor: Rudi

Auf dieser Ausbauanlage befinden sich grosszügige Gleisstrecken und Bahnhöfe. Die Signalsteuerung und das Rollmaterial können nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden.

Zum Öffnen dieser Anlage ist EEP V5.0 Patch2, Plugins: 1,2 erforderlich.

Anlagengrösse: 23 x 3 km
Rasterpunkte: 64 Knoten/km
Modelle: 15.889
Datei: Rudi_Anlage2.zip
für EEP Version: 5.0 Pl1+2, 6.0 - 6.1
bereitgestellt: 24.12.2007
zuletzt aktualisiert: 24.12.2007 13:15
  Download

Von der Ebene in die Berge (ohne Rollmaterial)
Autor: Rudi

Mit dieser Anlage, die meine erste ist, möchte ich allen Neueinsteigern die Möglichkeit geben eine fast fertige Anlage weiter zu bauen.
Ich habe bewusst auf Rollmaterial verzichtet, damit der Neueinsteiger seine eigenen Rollmaterialien selber einsetzen kann.
Die Gleise sind komplett geschlossen, nur die Strassen müssen noch ausgebaut werden.

Als Grundlage für diese Anlage diente die Anlage "Hase ohne Igel" (VMB), für die ich mich bei Bernhard Dittforth bedanke.

von Rudi

Zum Öffnen dieser Anlage ist EEP V5.0 Patch2, Plugins: 1 erforderlich.

Anlagengrösse: 50 x 0,75km
Rasterpunkte: 51 Knoten/km
Modelle: 30.429

Wegen der Anlagengrösse und der vielen verbauten Modelle sollte der verwendete Computer über mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher verfügen.

Datei: Rudi_Anlage1.zip
für EEP Version: 5.x Pl1, 6.0 - 6.1
bereitgestellt: 28.04.2007
zuletzt aktualisiert: ---
  Download